Kunden
  • 15 July, 2021

    Eine großartige Kombination aus Wellbox und starrer Karton

    Wann Ich habe den Anruf von LAN, Sie gefragt, ob wir könnten machen ein solches kompliziertes Feld. Aparität, Sie hat mit vielen Factorye und haben viele negative Antworten. Die Außenseite der Boxen ist Kunstpapier mit starrem Karton, genau wie ein normales Buchförmige Boxen Das ist einfach zu machen. Es ist jedoch eingesetzt, mit einem beschichteten Papier mit Wellpappe-Schachteln.Als Verpackungsprofi ist es eine leichte Aufgabe für USA. Es dauert jedoch viele Arbeitskosten, um jedes Kästchen zu machen. Und Wir haben auch Verbesserung für den Handwerk jeder Zelle. Können Sie es von den Bilder sagen?

    Weiterlesen
  • 18 May, 2021

    Kundenspezifische Magnet-Geschenkbox für die Marke der Schweizer Baseballmütze

    Bedirhan kommt von einem schweizerischen Unternehmen, das eine Reihe von Baseball-Produkten verwaltet und eine eigene Marke hat. Dieses Zeit, in der er einen Magneten-Buchkasten anfertigt, mit uns zu halten Baseball Hut. Seine Designanforderung ist ein schwarzer Druck + UV-DruckWeißer Karton Magnetic Bo x Es sieht sehr hoch aus, fügte ein Satin-Futter innen hinzu Magnetische starre Geschenkbox. Nachdem wir alle Details mitgeteilt haben, begannen wir mit dem Entwerfen weiße Kasten-Magnetverschlussund dann lass den ihn Bestätigen Sie das Design und starten Sie unseren Muster-Produktionskarton-Magnetfeld. Wann Er erhielt die Pappmagnetkastenprobe, er war völlig besessen von unserem Hochwertiger Handgefertigter weißer Kasten magnetischer Schließung und beschloss, die Masse offiziell zu starten. Heute entschieden wir uns zu versenden diese Magnetische starre Geschenkbox an Kunden auf dem Seeweg, weil Dies ist die am häufigsten verwendete Methode des Transports. Günstige Preise können Kunden dabei helfen, die Produktionskosten der Verpackung zu sparen, und freuen Sie sich auf Ihre Produkte heiße Verkäufe nach Sie Verwenden Sie unseren weißen Kasten magnetisch.

    Weiterlesen
  • 29 April, 2021

    Design und Service von Notfall-faltbaren Pappkästen Verpackungsprojekte

    Eunice ist ein junger unternehmerischer Partner aus den Vereinigten Staaten. Wann unsere Magnetische starre Geschenkbox erschien auf Sie Website, Sie war tief von unserem exquisiten und luxuriösen Faltkastenverpackung. , also Sie schickte mir eine Information zum Customizing Sie Für Ihr Verpackungsprojekt, vor allem Sie kenne nicht nur die Größe von sie Produkt ist 9 * 6 * 3 Zoll, und es gibt keinen spezifischen Designplan für die Faltbare Kartonboxen.Nach unseren Erfahrungen empfehle ich Ihnen faltbare Pappkartons, weil Karton-Faltschachteln.kann den flachen Versand, der helfen kann Sparen Sie Versandkosten, bezüglich des Designs, wir konsultieren zuerst Sie Ideen und empfehlen dann die Farbe und das Logo Design. Nachdem das Design abgeschlossen ist, bestätigen wir die Entwurfs-Endbestätigung, da Sie ist der Ansicht, dass unsere Berufserfahrung die Bestellung direkt bestätigen kann, ohne dass die Faltkastenverpackung erforderlich ist. Nachdem die Probenbestätigung abgeschlossen ist, Die Produktion in zwei Wochen abgeschlossen und ship faltbare Kartonboxen von Luft. er war sehr glücklich wann Sie erhalten ihr Benutzerdefinierte Faltschachteln., weil Dies ist das Kästchen Sie Gesucht, und ich bin sehr dankbar, dass wir dieses Verpackungsprojekt professionell und schnell abschließen können. Sie sagte, dass das nächste Projekt in Mitte Mai beginnen wird, und jetzt bereiten wir uns auf die nächsten Design-Karton-Faltkästen vor, die Sie auf uns mehr Projekte geben, und wir können überraschen sie wie immer.

    Weiterlesen
  • 26 March, 2021

    Die Geschichte unserer langfristigen Absicht, mit Kunden zu kooperieren!

    Bianca Ist unser neuer Kunde von Kanada. Nachdem Sie Sie das Zitat für. Flache Verpackungsmagnetkasten, Sie war nicht für unsere Fabrik, um die Probe herzustellen, sondern wählte eine andere Fabrik, deren Zitat war ähnlich wie unsere. zwei Wochen später, Bianca fand mich wieder und bat mich nach den Details der Probe. Nachdem Sie alle Details bestätigt haben, Bianca das Sample bezahlt fee.a Wenige Tage später haben wir Bilder und Videos von den Proben an Sie zur Bestätigung und sie war sehr überrascht.she erzählte uns das sie hatte ein anderes Unternehmen gewählt, um ein Muster zuvor herzustellen, aber es traf sich nicht, dass sie Erwartung, also Sie bat uns, zum zweiten Mal ein Muster zu erstellen. Bianca ist mit dem Beispiel diese Time sehr zufrieden. Eine Woche, nachdem wir die Proben geschickt hatten, Bianca erhielt die Proben und war mit der Qualität und Farbe der Proben zufrieden, also sie direkt bestellt 2000 Sets als Testversion Bestellung Die Waren wurden vorbereitet und verschickt. Sie sagte das sie würde Übertragen Sie alle Bestellungen in unsere Fabrik in der Zukunft als Sie fühlte sich sehr verzichtet.

    Weiterlesen
1 2 3 4 5 6
insgesamt6Seiten
Fordern Sie ein Angebot an

Erhalten Sie ein individuelles Angebot für Bestellungen ab 500 Kartons.

Angebot anfordern
Ein Angebot bekommen
Ein Angebot bekommen
Ihre Anfrage wird innerhalb von 1 Werktag beantwortet. Sie erreichen uns auch unter: info@boxforgifts.com.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Customers
  • 18 May, 2021

    Customized magnet gift box for the brand of Swiss baseball cap

    Bedirhan comes from a Swiss company that manages a series of baseball products and has its own brand. This time he customized a magnet book box with us to hold his baseball hat. His design requirement is a black printing + UV printing white cardboard magnetic box . It looks very high-end, add a satin lining inside magnetic rigid gift box. After we communicated all the details, we started to design white box magnetic closure and then let the him confirm the design and start our sample production cardboard magnetic box. When he received the cardboard magnetic box sample, he was completely obsessed with our high-quality handmade white box magnetic closure and decided to officially start mass production. Today we decided to ship these magnetic rigid gift box to customers by sea, because this is the most frequently used method of transportation. Cheap prices can help customers save packaging production costs and look forward to their products hot sales after they use our white box magnetic closure.

    Read More
  • 29 April, 2021

    Design and service of emergency foldable cardboard boxes packaging projects

    Eunice is a young entrepreneurial partner from the United States. When our magnetic rigid gift box appeared on her website, she was deeply attracted by our exquisite and luxurious folding box packaging, so she sent me an information about customizing her For her packaging project, first of all, she did not only know the size of her product is 9*6*3 inch, and there is no specific design plan for the foldable cardboard boxes. According to our experience, I recommended foldable cardboard boxes to her, because cardboard folding boxes can flat shipping which can help her save shipping cost,Regarding the design, we first consult her ideas, and then recommend the color and logo design. After the design is completed, we confirm and adjust the design final confirmation, because she believes that our professional experience chooses to directly confirm the order without need make folding box packaging sample. After the sample confirmation is completed, We completed the production in two weeks and shipped foldable cardboard boxes by air. He was very happy when she received her custom folding boxes , because this is the box she wanted, and I am very grateful that we can complete this packaging project professionally and quickly. She said that the next project will start in mid-May, and now we are preparing for the next design cardboard folding boxes details, looking forward to her giving us more projects, and we can surprise her as always.

    Read More
  • 26 March, 2021

    The story of our long-term intention to cooperate with customer!

    Bianca is our new customer from Canada. After giving her the quotation for flat packing magnetic box, she did not choose our factory to make the sample, but chose another factory whose quotation was similar to ours. Two weeks later, Bianca found me again and asked me for the details of the sample. After confirming all the details, Bianca paid the sample fee.A few days later, we sent pictures and videos of the samples to her for confirmation, and she was very surprised.She told us that she had chosen another company to make a sample before, but it did not meet her expectation, so she asked us to make a sample for the second time.Obviously, Bianca is very satisfied with the sample this time. One week after we sent out the samples, Bianca received the samples and was satisfied with the quality and color of the samples, so she directly ordered 2000 sets as the trial order.Now the goods have been prepared and sent out. She said that she would transfer all the orders to our factory in the future as she felt very relieved.

    Read More
  • 10 March, 2021

    Building a long-term profitable business relationship with our clients

    Nevio is director in a Jewelry Company, they have 3 jewelry stores in Australia.He is new for packaging box since he didn’t  in charge of purchasing before. He looking for a unique jewelry drawer box,it's a double layer drawer magnetic box.I remember what he said while they received the bulk order boxes:“ Fortunately,we found you and we are very satisfy with the quality and your professional recommendations,we will give you all our orders and we are happy with the price!” In fact, he repeat order to us a month after they received the boxes last time. We believe that we will build a long term profitable business relation ship in future.

    Read More
1 2 3 4 5 6
A total of6pages
Request a quote

Get a quote for custom order of 1000 boxes or more.

Request Quote
Get A Quote
Get A Quote
Your inquiry will be answered in 1 business day. You can also reach us by: info@boxforgifts.com.

Home

Products

about

contact