Trusted von über 18.000 Marken
XKLUSIVE YACHTS
AB
Aqua ™
ARCADIA
Gino Rossi
LAKANTO
mlv
Shaadi
TIKUN
Wie man eine Box entwirft ?
Schritt 1, Design Box Style Schritt 1, Design Box Style
Schritt 1, Design Box Style

Schritt 1: Wählen Sie den gewünschten BoxstilMagnetische Geschenkbox (auch als Buchform, Clamshell-Box-Stil bezeichnet):Die Box besteht aus einer Magnetklappe, manchmal ist auch ein Band enthalten, um die Boxen zu schließen. Wenn Sie es öffnen, ist es wie ein Buch zu öffnen. Das ist der Grund, warum manche Leute es Buchform-Boxen nennen. Die beliebteste ist die Box mit Magnetverschluss, wie die rosa Box unten zeigt. Einige Leute mögen die Klappbox mit Gummiband, um den Deckel zu halten. Heutzutage ist die Schachtel mit Band Clouse in kundenspezifischen Geschenkverpackungen immer beliebter. Diese Schachteln werden üblicherweise in Bekleidungsverpackungsschachteln, Kosmetikverpackungsschachteln, Parfümgeschenkschachteln, ätherischen Ölschachteln und elektronischen Schachteln verwendetGeräteverpackungsboxen,etc.Faltbarer Geschenkbox-Stil:Der Box-Stil sieht genauso aus wie der Book-Shpe-Box, mit dem Vorteil einer flachen Verpackung. Dies ist das beliebteste Design bei den Kunden, da es durch Flachverpackung viel Platz und Versandkosten sparen kann. Normalerweise mit Magnet oder Band verschlossen. Wird häufig für viele Branchen verwendet, z. B. Geschenkboxen für Hochzeitskleider, Schuhkartons für Mode, große Geschenkboxen für Schönheitsartikel usw.Geschenkbox mit Deckelstil:Diese Schachtel enthält zwei Teile, Deckel und Bodenkarton. In Anbetracht des unterschiedlichen ästhetischen Standards gibt es drei Modelle, die von verschiedenen Kunden ausgewählt wurden. Ein Modell ist wie das erste Bild, aber die Deckelhöhe ist etwas größer als die Unterseite, sodass der Deckel die Basis bedecken kann. Es wird normalerweise für eine Kastenhöhe von weniger als 5 cm verwendet.Bei Kartons über 5 cm machen wir normalerweise den Deckel 3 cm, um Materialkosten zu sparen. Das ist eine Box mit einem halben Deckel.Das dritte ist wie das zweite Bild mit der Schulter in der Mitte. Am häufigsten in squre-Boxen verwendet. Poplular verwendet in folgenden Branchen: elektronische Verpackungsboxen, Weingeschenkboxen, Schmuckgeschenkboxen, kosmetische Geschenkboxen, Schokoladengeschenkboxen usw.Schiebe-Papierbox-Stil:Eine verschiebbare Papierbox ist ideal für kleine Produkte. Normalerweise hat es einen Bandabzieher oder einen Daumenboden, um es zu öffnen. Für die Präsentation des Produkts im Inneren steht ein klares PVC zur Verfügung.Wir können immer den Stil sehen, der für Geschenkverpackungen für Schmuckverpackungen, Verpackungsboxen für elektronische Produkte und andere kleine Luxus-Geschenkboxen verwendet wird.Round Tube Box Style:Es ist beliebt in eleganten Blumen Geschenkbox, Tee Geschenkbox, kosmetische Geschenkbox verwendet. Es wird auch Hutschachtel für seine Form genannt. Es ist eine spezielle Form im Basis- und Deckelstil. So können sie auch mit Rand oder nicht innen gemacht werden.Wellpappenfräsbox:Es wird aus einer Wellpappe (BE-Flöte oder besser KE-Flöte) hergestellt, die mit CCNB (250 g / m², 300 g / m², 350 g) laminiert ist. Es ist ein Modestil für Onliner-Ladenbesitzer oder Unternehmen, ihre Produkte im In- oder Ausland zu versenden. Das luxuriöseste Design ist sowohl innen als auch außen zu bedrucken. Wenn Sie jedoch Kosten sparen möchten, können Sie die Außenseite in Naturbraun, die Innenseite jedoch mit Ihrem Logo und den Unternehmensinformationen bedruckt halten. Auf diese Weise können Ihre Kunden beim Öffnen der Box Ihre Marke leicht erkennen.Der obige Box-Stil dient nur als Referenz. Wir haben Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, die die Entwicklung eines einzigartigen Verpackungsstils unterstützen, um Ihre Produkte regelmäßig hervorzuheben.

mehr sehen
Schritt 2, Farben entwerfen Schritt 2, Farben entwerfen
Schritt 2, Farben entwerfen

Schritt 2: Wählen Sie Druckfarben oder SpezialpapierDas CMYK-Modell oder Vierfarbverfahren ist eines der am häufigsten im Farbdruck verwendeten Modelle. CMYK steht für Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz. Zeitungen, Zeitschriften und verschiedene andere Produkte werden mit CMYK gedruckt.Wenn es um Ihre Logo-Farbe geht, empfehlen wir Ihnen den Pantone-Colro-Druck. Es wird auch als Sonderfarbdruck bezeichnet.Was ist der Unterschied zwischen der Verwendung von Vierfarbtinte, dem CMYK-Druck von PANTONE-Sonderfarben und der direkten Verwendung von PANTONE-Standard-Sonderfarben?CMYK ist in Punkten um bis zu vier Tinten überdruckt. Die Verwendung von Spot-Tinten wird mit einer einzigen Tinte gedruckt (Volldruck, 100% Punkte). Aus den oben genannten Gründen ist der erstere offensichtlich grau und nicht hell; Letzteres ist hell und beständig.

mehr sehen
Schritt 3, Design Finishing Schritt 3, Design Finishing
Schritt 3, Design Finishing

Schritt 3: Wählen Sie OberflächenveredelungNach dem Drucken stehen Ihnen verschiedene Veredelungsoptionen zur Verfügung, um die Oberfläche spezieller und luxuriöser zu gestalten, z. B. Lamiantion, Prägen, Prägen, UV-Spot-Beschichtung und alle Arten von Folien-Heißprägen.1) LAMINIERUNGDie PP-Laminierung ist normalerweise der erste Schritt nach dem Drucken. Dies kann die Druckfarbe wirksam vor Kratzern schützen und das Papier vor Beschädigungen schützen. Mit Ausnahme der normalen glänzenden und matten Laminierung bieten wir auch eine kratzfeste Lamianisierung an. Es sieht genauso aus wie eine matte Laminierung. Aber die Schutzwirkung ist viel besser. Es wird speziell für schwarze Geschenkboxen verwendet. Wie auf einer schwarzen Oberfläche können Sie leicht Fingerabdrücke hinterlassen, wenn Sie diese von Hand berühren. Bei der Anti-Kratz-Folie bleibt die Fingerabdruck jedoch nicht leicht auf der Oberfläche der Box zurück. Außerdem kann all diese Laminierung die Geschenkbox wasserdicht machen.3) HOT / FOIL STAMPINGDieses Finish kann Ihre Marke metallisch in verschiedenen Farben aussehen lassen. Das beliebteste Design ist das Heißprägen in Gold- oder Silberfarbe. Die Kosten werden basierend auf der Fläche des Stanzteils berechnet. Je größer Quadratmeter Stempel sind, desto höher sind die Kosten.4) SPOT UVDie UV-Veredelung ist eine punktglänzende Veredelung, die ein bestimmtes Design heller und reflektierender macht. Wir können die Box mit vollständiger UV-Beschichtung oder Spot-UV-Beschichtung herstellen. Da der Preis jedoch auch nach Fläche berechnet wird, ist es besser, Spot-UV zu verwenden, um das Logo oder einige wichtige Informationen hervorzuheben.5) EMBOSSING / DEBOSSEDDieses Finish wird verwendet, um das Logo oder Design anzuheben, sodass die Benutzer die Informationen, die Sie präsentieren möchten, leicht sehen können. Die meisten Leute kombinieren dieses Finnen gerne mit Heißfolienprägen, damit die Marke nicht nur herausragend, sondern auch metallisch aussieht. In einigen unerfahrenen Fabriken fällt es möglicherweise schwer, das Prägeteil mit dem Heißprägeteil abzugleichen. Wir haben jedoch Lösungen, mit denen das Prägen oder Prägen perfekt auf die Kartons abgestimmt werden kann.

mehr sehen
Schritt 4, Designeinsatz Schritt 4, Designeinsatz
Schritt 4, Designeinsatz

Schritt 4: Wählen Sie das Inlay-FachOption 1 - Papiereinlage:Es ist das billigste Einsatzmaterial. Normalerweise hergestellt aus Kunstdruckpapier, Kraftpapier, Graukarte, Wellpappenpapier usw. Materialien, kann in jede Form gestanzt werden undgedruckt mit kundenspezifischem Muster,kann mit einem einlagigen Satinstoff bezogen werden, sieht hochwertiger aus,weit verbreitet für Schokolade, Kuchen, Lebensmittel, Kosmetika, Arten von Geschenkverpackungen mit niedrigem und mittlerem Wert.Option 2-Kunststoff-Blitster-Einsatz:pp, pet, ps, pvc Materialien, normalerweise in transparenten, weißen, schwarzen und goldenen Farben, andere Farben sind ebenfalls erhältlich,kann beflockt oder einlagig bedrucktes Papier mit farbigem Muster auf die Oberfläche geklebt werden, um die Qualität zu verbessernund sieht schöner aus,Wenn die Form basierend auf der Produktform geöffnet wird, kann sie vollständig in verschiedene Radiant- und Rillenformen passen, die häufig für verwendet werdenElektronik, Lebensmittel, Hardware, Kosmetik, Spielzeug, Bedarfsartikel, Medikamente usw. Verpackung.Option 3-Schaumstoffeinsatz:EPS-Schaum (Styropor, Polystyrolschaum) oder in hochdichter Version Epe (Pe) -Schaummaterialien, normalerweise in weißer Farbe,Wenn die Form basierend auf der Produktform geöffnet wird, kann sie vollständig in verschiedene Radiant- und Rillenformen passen, die häufig für verwendet werdenPacken Sie Pfirsich-, Apfel-, Pitaya-, Kiwi- usw. Früchte direkt oder das gepolsterte Futter des E-Commerce Express-Pakets.für die geschätzten Geschenkverpackungen wie Kosmetik, Parfüm, Wein, Keramik, Gesundheitsprodukte usw., mit denen es normalerweise bedeckt istEinlagiger Satinstoff oder Flanell / Samt für mehr Luxus.Option 4 - Schwammeinsatz:Normaler und hochdichter Schwamm in Schwarz- und Weißfarben kann direkt als Einsatz mit benutzerdefinierter Form verwendet werdenStanzen, kann auch lose mit Satin / Seidenstoff bezogen werden, um ausgefallener auszusehen,Für die Schmuckschatulle wird normalerweise ein Schwamm (unten) mit Klebeflanel / Samt / Plüsch (oben) für den Einsatz verwendet.mit den Schnittlinien, um die verschiedenen Schmuckstücke besser zu fixieren.Option 5-Eva einfügen:in verschiedenen Qualitäten, normalerweise gesehen in den Klassen a und b (eine Klasse ist reiner und einfarbiger, ohne Poren),Dieses Material ist jetzt das härteste und hochwertigste für hochwertige Geschenkverpackungen und kann direkt als Beilage verwendet werdenoder mit einlagigem bedrucktem Papier oder selbstklebendem Flanell / Samt geklebt,Es eignet sich für hochwertige und empfindliche Geschenkverpackungen wie Parfüm, Kosmetik, Weinflaschen, Glaskunst usw.Welche Art von Einsatz bevorzugen Sie?Kontaktieren Sie uns, um eine maßgeschneiderte Boxeinlage zu erstellen.

mehr sehen
Wie es funktioniert

Wählen Sie einen Boxstil, eine Menge und eine Größe aus und beginnen Sie mit dem Entwerfen. Fügen Sie Bilder, Text und jede Farbe hinzu, die Ihre Marke benötigt. Die gesamte Vorlage wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Kontaktiere uns jetzt!

Über uns
Guangzhou Minglai Packaging Co., Ltd.ist eine umfassende Druck- und Verpackungsfabrik, die sich darauf spezialisiert hat, Dienstleistungen aus einer Hand für Design, Druck und Nachdruck für kundenspezifische Verpackungen anzubieten. Mit einem Umsatz von über 180 Mio. USD gehören wir zu den Top 5 der Verpackungsunternehmen in der Provinz Guangdong. Unsere derzeitige Skala basiert auf über 15 Jahren exzellenter Verpackung und Kundenbindung. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Qualitätsprodukte liefern! Wir haben rund 150 Mitarbeiter und mehr als 8.000 Quadratmeter, mit voll ausgestatteten Maschinen, unseren erfahrenen Mitarbeitern und unseren Vorteilen bieten wir Papierboxen, Papiertüten und andere Druckprodukte für Konsumgüter, Kosmetika, Elektronik, Chemie, Medien usw. in der gesamten Industrie .
Weiterlesen
Unser Team
Sandy Liu
Sandy Liu

Packaging Specialist

Julia Li
Julia Li

Packaging Specialist

Sanny Luo
Sanny Luo

Packaging Specialist

Miya Chen
Miya Chen

Packaging Specialist

Jennie Chiang
Jennie Chiang

Packaging Specialist

Abby Lee
Abby Lee

Packaging Specialist

Email : abby@mlcustomgiftbox.com

tel/Whatsapp : +86 18026382689

18750
18750
Erfolgsfälle
fünfzehn
fünfzehn
+
Produktionserfahrung
99
99
%
Kundenlob
2
2
Reklamationsrate
Erfahren Sie, wie Sie mit benutzerdefinierten Verpackungen erfolgreich sein können

Jede von uns erstellte benutzerdefinierte Box wird nur für Sie angefertigt. Sie können jeden Zentimeter Ihres Kartendesigns innen und außen anpassen, während unser hochmoderner Druck sicherstellt, dass Sie die Qualität Ihrer fertigen Verpackungskartons lieben werden.

Individuell bedruckte Geschenkbox mit hartem Magnetverschluss
Benutzerdefinierte gedruckte Geschenkverpackung Papier Schublade Box
Metallic Silber Pappe handgefertigte Geschenkbox mit Maßgefertigtes Design
ausgefallene schokoladenschachteln mit benutzerdefiniertes Logo
weiße faltbare Geschenkbox mit individuellem Logo bedruckt
kundenspezifischer Deckel und Bodenbox für Kosmetikverpackungen
heiße Produkte

Dies ist eine Galerie mit beliebten Geschenkboxen. Als kreativer Verpackungslieferant möchten wir Ihrem eigenen Stil folgen.

Schubladen-Geschenkbox
Schubladen-Geschenkbox
mehr sehen
Wellpappe
Wellpappe
mehr sehen
Soft Card Box
Soft Card Box
mehr sehen
Buchform Box
Buchform Box
mehr sehen
Deckel und Basisbox
Deckel und Basisbox
mehr sehen
Magnetischer Klappkasten
Magnetischer Klappkasten
mehr sehen
Fordern Sie ein Angebot an

Erhalten Sie ein individuelles Angebot für Bestellungen ab 500 Kartons.

Angebot anfordern
Ein Angebot bekommen
Ein Angebot bekommen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Trusted by over 18,000 brands
XCLUSIVE YACHTS
AB
Aqua™
ARCADIA
Gino Rossi
LAKANTO
MLV
shaadi
TIKUN
How to design a box ?
Step 1, Design Box Style Step 1, Design Box Style
Step 1, Design Box Style

Step 1: Choose the box style you prefer   Magnetic Gift Box( also called book shape style, clamshell box style): The box is made with magnet flap, sometimes there is also ribbon included to close the boxes. When you open it, it is just like open a book. That's why some people call it book shape style boxes. The most popular one is the box with magnet closure, like the pink box show below. Some people like the hinged box with elastic band to hold the lid. Nowadays, the box with ribbon clouse is more and more popular in custom gift box packaging. These boxes are commonly used in apparel packaging boxes, cosmetic packaging box,  perfume gift boxes, essential oil box, electronic device packaging boxes, etc.   Foldable gift box style: The box style lookes exactly the same as the book shpe box, with the advantage of flat packing. This is the most popular designs among the clients for it can save a lots of space and shipping cost by flat packing.  Usually closed by magnet or ribbon. Commonly used for many industries, such as wedding dress gift boxes, fashion shoe box, large beauty gift boxes, etc.     Gift box with lid style: This box style contains two parts, lid and bottom carton. But considering different aesthetic standard, there are three models chose by different clients. One model is like the first picture, but lid height is a little large than the bottom so the lid can cover the base. It is normally used for box height less than 5cm.  For box higher than 5cm, we normally make the lid 3cm to save the material cost. That is box with half lid box. The third one is like the second picture, with shoulder in the middle. Most commonly used in squre boxes. Poplular used in below industries: electronic packaging boxes, wine gift boxes, jewelry gift boxes, cosmetic gift boxes, chocolate gift boxes etc.   Sliding paper box style: A sliding paper box is ideal for small products. Usually it has a ribbon puller or thumb bottom to open it. A clear PVC is available for you to present the product inside. We can always see the style used for jewelry packaging gift box, electronic products packaging boxes and other small luxury gift box.     Round Tube Box Style: It is popular used in elegant flower gift box, tea gift box, cosmetic gift box.It is also called hat box for its shape. It is a special shape in base and lid style. So they can also be made with border or not inside.     Corrugated Mailling Box style: It is made by corrugated box( BE flute, or better KE flute) laminated with CCNB( 250gsm, 300gsm, 350gs).Itis a fashion style for onliner shop owners or companies to ship their products inside domestic or overseas. The most luxury design is too print both inside and outside. But if you want to save cost, you can keep the outside natural brown but inside printed with your logo and company information. In that way, when your clients open the box, they can see your brand easily. Above box style is only for your reference. We have R&D departments fully supports develop unique packaging style to make your products outstanding among regular.   

View More
Step 2, Design Colors Step 2, Design Colors
Step 2, Design Colors

Step 2: Choose Printing Colors or Specialty Paper The CMYK model, or four color processes, is one of the most common models currently used in color printing. CMYK stands for cyan, magenta, yellow and black. Newspapers, magazines and various other products are printed using CMYK. If it is about your logo color, we would suggest you Pantone colro printing. It is also call spot color printing.  What is the difference between using four-color ink, CMYK printing PANTONE spot color, and directly using PANTONE standard spot color ink? CMYK is overprinted in dots by up to four inks; the use of spot inks is printed by a single ink (solid print, 100% dots). For the above reasons, the former is obviously gray and not bright; the latter is bright and consistent.

View More
Step 3, Design Finishing Step 3, Design Finishing
Step 3, Design Finishing

Step 3: Choose Surface Finishing     After printing, there are various finishing options available for you to make the surface more special and luxury, like lamiantion, embossing, debossing, spot UV- coating, and all kind of foil hot stamping.     1) LAMINATION PP Lamination is normally the first step after printing. As it can effectively protect the the printing color from being scratching and also protect the paper from damaging. Except normal glossy and matte lamination, we also provide anti-scratch film lamianation. It looks the same as matte lamination. But the protective effect is much better. It is specially used on black gift box. As on black surface, you can easily left finger mark once touched by hand. But with the anti-scratch film, the finger mark is not easily left on the box surface. Besides, all these lamination can make the gift box water-proof. 3) HOT / FOIL STAMPING This finish can make your brand metallic looking in different colors. The most popular design is hot stamping in gold or silver color. The cost is calculated based on the area of the stamping part. The larger square meters of stamping, the higher the cost. 4) SPOT UV UV finishing is a spot glossy finishing, that can make specific design more bright and reflecting. We can make the box with full UV coating, or spot UV coating. But since the price is also calculated by area, it is better to use spot UV to highlight the logo or some important information. But by different factory with different printer, the UV effect can be quite different as below. For experienced factory, the UV finishing should be smooth glossy, but in some factory, you may get the box with bubbles, as you can see by below image. 5) EMBOSSING / DEBOSSED This finish is used to raise the logo or design so that people can easily see the information that you want to present. Most people like to combine this finshing with hot foil stamping, so that the brand can be not only outstanging but metallic looking. Some unexperienced factory may find it hard to match the embossing part with hot stamping part, but we have solutions to make embossing or debossed finishing is a perfect match on the boxes.

View More
Step 4, Design Insert Step 4, Design Insert
Step 4, Design Insert

Step 4: Choose the inlay tray Option 1- Paper insert: It is the cheapest insert material. Normally made by art paper, kraft paper, gray card,corrugated carton paper etc materials,can die -cutting into any shape and  printed with customized pattern, Can be covered with one layer satin fabric be looks more premium, Widely used for chocolate,cake,food,cosmetics,kinds of low&medium value gifts packaging. Option 2-Plastic blitster insert: PP,PET,PS,PVC materials,normally in transparent,white,black and gold color,other colors are also available, Can be flocking or glued one layer customized colorful pattern printed paper on surface to improve the grade and looks more nice, With the mold opened based on products shape, it can fully fit in different radian and groove,widely used for electronics,foods,hardware,cosmetics,toys,daily necessities,medicine etc packaging. Option 3-Foam insert: EPS foam(styrofoam,polystyrene foam) or in high-density version,EPE(PE) foam materials,normaly in white color, With the mold opened based on products shape, it can fully fit in different radian and groove, widely used for pack peach,apple,pitaya,kiwi etc fruits directly or the padded lining of E-commerce express package. For the valued gifts packing like cosmetic, perfume,wine,ceramics,health care products etc it usually covered with one layer satin fabric or flannel/velvet for more luxury. Option 4- Sponge Insert: Normal and high-density sponge,in black and white colors,can be use as insert directly,with custom shape die-cutting,also can be loose coverd with satin/silk fabric to looks more fancy, For the jewelry box, it usualy use sponge( in bottom) go with adhesive flanel/velvet/plush(on top) for the insert, with the cut lines to better fixed the different jewelry. Option 5-EVA insert: In diferent grade,usually seen A and B grade(A grade be more pure & solid color,without pore), This material is now the most hard and premium for high-end gifts packaging, can be use as insert directly or glued with one layer custom pattern printed paper or adhesive flannel/velvet, It suitable for high valued&delicate gifts packaging like perfume, cosmetics,wine bottle,glass artware etc. What kind of insert do you prefer? Feel free to contact us to make a customized box insert.

View More
About Us
Guangzhou Minglai Packaging Co.,Ltd is a comprehensive printing &packaging factory, specializing in offering one-stop service from design, printing and after-printing process for custom packaging. With over 180 million USD in revenue, we are one of the top 5 packaging enterprises in Guangdong Province. Our current scale is built upon over 15 years of packaging excellence and customer loyalty. You can count on us for delivering quality products! We have around 150 workers and more than 8,000 square meters , with fully equipped machines, our experienced workers and advantagement, we provide paper box, paper bag, and other printing products for consumer goods, cosmetic, electronic, chemical, media, etc all industry.
Read More
Our Team
Sandy Liu
Sandy Liu

Packaging Specialist

Julia Li
Julia Li

Packaging Specialist

Sanny Luo
Sanny Luo

Packaging Specialist

Miya Chen
Miya Chen

Packaging Specialist

Jennie Chiang
Jennie Chiang

Packaging Specialist

Abby Lee
Abby Lee

Packaging Specialist

Email : abby@mlcustomgiftbox.com

Tel/Whatsapp : +86 18026382689

18750
18750
Success cases
15
15
+
Production Experience
99
99
%
Customer praise
2
2
Complaint rate
See how to succeed with custom packaging

Every custom box we create is made just for you. You can customize every inch of your box design inside and out, while our state of the art printing ensures you'll love the quality of your finished packaging boxes.

Custom Printed Metallic Silver Card Magnetic Gift Box with Plastic Insert
Custom Blue Pantone Color Printed Sliding Gift Box
Custom Black Cardboard Magnetic Gift Box with UV coating LOGO
Custom Purple Color Printed Magnetic Gift Box with diecutted EPE foam
Metallic Silver Cardboard Handmade Gift box with Custom Design
Fancy Chocolate Boxes with Custom Logo
Hot Products

This is a gallery of popular gift box styles. As a creative packaging supplier, we would like to follow your own style.

Drawer Gift Box
Drawer Gift Box
View More
Corrugated Mailing Box
Corrugated Mailing Box
View More
Soft Card Box
Soft Card Box
View More
Book Shape Box
Book Shape Box
View More
Lid and Base Box
Lid and Base Box
View More
Mangetic Folding Box
Mangetic Folding Box
View More
Request a quote

Get a quote for custom order of 1000 boxes or more.

Request Quote
Get A Quote
Get A Quote
Your inquiry will be answered in 1 business day. You can also reach us by: info@boxforgifts.com.

Home

Products

about

contact